Beiträge von Emmely

    Lilly fand am Anfang die Dunkelheit sehr gefährlich. Sie hatte die ertsen 1,5 Jahre ständig Durchfall, durch das ständige Nacht rausmüssen und konzentrieren auf das finden des richtigen Platzes, hat sie ihre Angst vergessen und irgendwann war sie einfach weg.

    Man kann nämlich nicht gleichzeitig fröhlich sein und Angst haben.

    Das habe ich Sylvester bei Lilly erlebt. Bin extra um 10.00 von der Arbeit weg, damit ich mit Lilly noch raus kann . Da ich immer noch nicht weit laufen kann , bin ich zu ihrem Mäusefeld gefahren . Dumm war das eine Gruppe Jugendlicher dort im Wald geknallt haben und immer dichter gekommen sind. >solange Lilly die Mäuse hatte , hat sie es nicht interessiert . Als ich dann zurück wollte , hat sie die Knaller wahrgenommen und wollte schnell weg . Um 0 Uhr als es bei mir sehr laut wurde, habe ich ihren Futterdummy in der Wohnug versteckt, immer und immer wieder . Waren gebratende Hühnerherzen drin, solange sie suchte hat sie der Lärm nicht interessiert . Lilly ist bei weiten nicht so gestresst wie Öpi, denke darum kann sie Sachen machen die wirklich, wirklich toll sind. Werde so mit ihr üben, wobei ich nicht weiß ob sie Knaller dann überhaupt wahrnimmt.